Kaum im Spielbetrieb, steigen wir auch schon wieder aus.

Die Corona-Pandemie hat die Welt noch im Griff. Daher wurde in einer Mannschafts-internen Abstimmung beschlossen, die Saison nicht weiter zu führen.
Die Mehrheit war zwar für eine Fortsetzung, allerdings waren wir trotzdem leider nicht in der Lage, einen vollständigen Kader mit mind. zwei Reihen auf die Beine zu stellen.

Aus diesem Grund haben wir uns mit der Liga verständigt, dass für uns die Saison vorbei ist.

Wir hoffen, dass es nächste Saisons mal wieder mehr oder minder “normal zugeht” und wir eine komplette Saison spielen können.
Um dort auch wieder richtig durchstarten zu können und hoffentlich dann auch wieder drei Reihen aufbieten zu können, brauchen wir dich!

Du bist Eishockey-erfahren & hast Bock auf ein neues Team oder eine neue Erfahrung? Dann melde dich bei uns.
Entweder über die E-Mail-Adresse info@towerwarriors-mannheim.de oder unsere Facebook-Seite.

play-rounded-fill