Aktuell denkt man ja bei diesen Temperaturen normalerweise nicht an Eishockey.

Wir genießen zwar auch das Sommer-Wetter, stecken aber auch schon mitten in den Planungen für die neue Saison 2019/2020.

Und wir brauchen DICH! Ja, ganz genau dich.

Wir wollen uns nach dem Halbfinal-Aus in der letzten Saison punktuell verstärken und suchen daher für die kommende Saison 2019/2010 einen weiteren Goalie für die DPL Division 4. Du solltest idealerweise schon ein paar Jahre Eishockey-Erfahrung im Tor mit bringen.

Ebenso suchen wir noch nach einer Verstärkung im Sturm. Auch hier wäre es super, wenn du schon Eishockey-Erfahrung hast und das eine oder andere Jahr gespielt hast.

Wenn Du Interesse hast, schreib uns doch einfach über das Kontakt-Formular oder kontaktiere uns über unsere Facebook-Seite.